Gästebuch

Visits 410

2 Kommentare

  1. Burkheiser Sascha sagt:

    Sascha aus Essingen schrieb am 13. April 2020 um 10:46 :

    Guten Morgen, Ich hatte seit 2019 einen unbrauchbaren BMW X5 mit defektem Motorsteuergerät im Hof stehen. Habe über viele Wege versucht das Steuergerät instand setzen zu lassen, auch über andere (Profis), am Ende war die Entscheidung das Problem einem richtigen Profi zu überlassen die richtige Wahl. Ich möchte mich herzlich bedanken für die seriöse und unkomplizierte Abwicklung des Auftrags, immer mit Rücksprache und Hilfen zur Selbstdiagnose um die Fehlerquelle(en) einzukreisen. Mit freundlichen Grüßen Sascha B.

  2. Sascha Dums sagt:

    Sascha Dums aus Mörzheim schrieb am 20. April 2020 um 16:08 :

    Hallo Alex, alle paar Jahre wieder ?? Hab von deinem neuen Projekt gehört… Da du meinen Speedy ja kennst, würde ich mich gerne mal über das Thema Abstimmung unterhalten. Der Speedy hat inzwischen den 3. neuen Motor ! Gerade mal 1600 KM auf der Uhr. Diesen würde ich nach dem Einfahren > 2000 km gerne von dir abstimmen lassen… da ich ja das Fahrzeug 90 % für die Rennstrecke nutze. Wie und wo bist du mal anzutreffen? Um hier das Vorgehen zu besprechen ?

    Grüße Sascha aus Mörzheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.