Das sagen Kunden

Visits 92589

9 Gedanken zu „Das sagen Kunden

  • 25. September 2020 um 11:22
    Permalink

    Sascha aus Essingen schrieb am 13. April 2020 um 10:46 :

    Guten Morgen, Ich hatte seit 2019 einen unbrauchbaren BMW X5 mit defektem Motorsteuergerät im Hof stehen. Habe über viele Wege versucht das Steuergerät instand setzen zu lassen, auch über andere (Profis), am Ende war die Entscheidung das Problem einem richtigen Profi zu überlassen die richtige Wahl. Ich möchte mich herzlich bedanken für die seriöse und unkomplizierte Abwicklung des Auftrags, immer mit Rücksprache und Hilfen zur Selbstdiagnose um die Fehlerquelle(en) einzukreisen. Mit freundlichen Grüßen Sascha B.

    Antwort
  • 25. September 2020 um 13:45
    Permalink

    Sascha Dums aus Mörzheim schrieb am 20. April 2020 um 16:08 :

    Hallo Alex, alle paar Jahre wieder ?? Hab von deinem neuen Projekt gehört… Da du meinen Speedy ja kennst, würde ich mich gerne mal über das Thema Abstimmung unterhalten. Der Speedy hat inzwischen den 3. neuen Motor ! Gerade mal 1600 KM auf der Uhr. Diesen würde ich nach dem Einfahren > 2000 km gerne von dir abstimmen lassen… da ich ja das Fahrzeug 90 % für die Rennstrecke nutze. Wie und wo bist du mal anzutreffen? Um hier das Vorgehen zu besprechen ?

    Grüße Sascha aus Mörzheim

    Antwort
  • 17. Oktober 2021 um 10:58
    Permalink

    Absolut Top Beratung. Es wird sich Zeit genommen all deine Fragen zu beantworten und man merkt auch, dass man es hier mit einem Profi zu tun hat. Das Ergebnis war bombastisch und ich sprachlos. Ich kann Speed-Profis mit voller Überzeugung jedem empfehlen.

    Antwort
  • 17. Februar 2022 um 14:40
    Permalink

    Sehr Freundlich und Fachlich 1A. Echt Top Service! Besser und schneller kann ein Fachbetrieb nicht arbeiten! Hier schreibe ich extra FACHBETRIEB den hier hat alles Hand und Fuß! Einfach ein Traum … jeder Weg egal wie weit lohnt sich!

    Antwort
  • 13. August 2022 um 12:19
    Permalink

    Fachlich allererste Wahl für Problemlösungen und Leistungssteigerung

    Antwort
  • 25. August 2022 um 14:16
    Permalink

    Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Durchführung einer Leistungssteigerung an meiner Mercedes C-Klasse.
    Alex hat sich viel Zeit genommen und mir alles super erklärt. Sowohl die fachliche Kompetenz als auch der persönliche Einsatz waren absolut weiterzuempfehlen. Während des Tunings zeigte sich, dass meine Kupplung getauscht werden muss, da diese bereits vom Vorbesitzer auf Herz und Nieren durchgeschliffen wurde. Das hat Alex auch alles nach Abstimmung geregelt. Top Leistung!

    In Zukunft gerne wieder.

    MfG

    Björn L. aus Landau

    Antwort
  • 8. September 2022 um 11:07
    Permalink

    Endlich jemand mit Ahnung von der Materie. Nicht einfach ein Standard-File auf das Steuergerät schreiben, sondern individuell auf den Motor und Kundenwunsch angepasst. Ausführliche Erklärung was , wie, warum oder was besser nicht so gut wäre , war selbstverständlich. Das ganze zu einem dem Aufwand angemessenen Preis.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.